top of page

BrandshootIng mit Marlene am Strand von Dubai

Im Januar habe ich meine Freundin Frau Herz in Dubai besucht und natürlich durfte auch hier die Kamera nicht fehlen. Eine volle Woche mit Brand- und Contentshootings stand an. Den Anfang hier auf dem Block macht Marlene! In ihrem Business als Yogalehrerin dreht sich alles um das Thema Achtsamkeit, Motivation, Power, Grenzen sprengen. Ich bekomme direkt gute Laune wenn ich Marlenes strahlen sehe und genau das sollen gute Brandfotos machen - Ein Gefühl beim Betrachter auslösen.

Schon zum Sonnenaufgang sind wir an den Strand gefahren und egal wie viele Shootings am Strand ich mache, ich werde nie genug von diesen Farben und dem Vibe bekommen.

Wir haben uns bewusst für Sonnenaufgang ,statt Sonnenuntergang entschieden. Denn in Marlenes Branding kommen eher kühle Blautöne zum Einsatz und hier wäre die Abendstimmung zu Sonnenuntergang zu warm gewesen wäre. All diese Dinge ( Outfits, Brandingfarben, Stimmung, Gefühl & Look deiner Marke etc. ) werden vor einem Brandshooting betrachtet um ein harmonisches Gesamtbild zu kreieren.




bottom of page