top of page

BrandshootIng in Amsterdam mit Eva Siebenhaar

Dieses Studio! Ich bin immer noch ganz verliebt in diese Räume in Amsterdam die wir für das Brandshooting für die liebe Eva Siebenhaar gewählt haben. Da ich so begeistert von dem Licht, der Einrichtung, der Ästhetik und dem ganzen Vibe dort bin, habe ich das Studio fest in mein Portfolio Angebot mit aufgenommen. Wenn du also auch gerne an diesem wunderschönen Ort dein Brandshooting umsetzen möchtest, reise ich gerne mit dir dorthin. Durch die guten Fluganbindungen ist man mit Handgepäck von Nürnberg aus schon in zwei Stunden dort und damit schneller als in so manch anderem Studio in Deutschland.

Eva ist Business Mentorin, Autorin, Podcasterin und strahlt mit ihrer Marke Lebensfreude pur aus. Ihr ihrem Human Design ist sie Generatorin, deshalb war es uns wichtig ihre warme Energie und Ausstrahlung spürbar werden zu lassen. Mit ihrer definierten Wurzel hat sie definitiv viel Antriebsenergie und bringt energetisch einiges an Wums mit. Ein Blick in ihr Chart hat schnell verraten, das muss ein Mix aus leise und laut, Ruhe und Energie werden. Da sie ein Freigeist und Weltenbummlerin ist, war es uns auch wichtig nicht nur Studio Aufnahmen zu machen, sondern auch noch Fotos mit viel Weite und Freiheitsgefühl. Also haben wir noch einen Abstecher an den Strand gemacht. Ich sage dir, es war Januar und nicht nur eisig kalt sondern auch unendlich windig, aber diese Fotos waren für die richtige Markenbotschaft und das Gefühl ihrer Brand so wichtig, dass wir uns das auf keinen Fall nehmen lassen wollten und ich würde sagen es hat sich gelohnt! Hier geht es zu den Fotos :






Kommentare


bottom of page