BRANDSHOOTiNG Diana - ErfolgrEiche UnternehmerIn im BerEich Finanzen

Weiblich, intuitiv, erfolgreich, leicht.

So darf Female Leadership auch aussehen. Diana ist erfolgreiche Unternehmerin und Mentorin im Bereich finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit. Und vor allem ein so herzlicher, inspirierender und liebevoller Mensch.


Diana ist extra aus Hamburg für unser großes Brandidentityshooting hergeflogen. Denn es ist Zeit mit alten Standardfotos, Klischees und Schubladen zu brechen. Bei Aktien, Börse, Finanzen denkt man oft erstmal an starke, männliche Energie.

Aber es darf eben auch weich, weiblich, intuitiv, sinnlich, empfangend und stark, frei, strukturiert und eigenständig zu gleich sein.


Brandfotos die wirklich zu dir passen, machen dich fühlbar für deine Kunden, machen dich Klar, zeigen deinen Wachstum und deine Entwicklung.


Um auch genau dein inneres zu treffen, schauen wir zu erst in einem Human Design Business Deep Dive in die Tiefe deines Charts. Was sind deine magnetisierenden Persönlichkeitsanteile? Warum kommen deine Kunden zu dir? Welche Anteile lebst du schon voll und welche dürfen noch klarer sichtbar gemacht werden? Diana hat z.B den Kanal 6-59 und damit die Gabe schnell Nähe zu anderen aufzubauen, dieser Kanal ist sinnliche und kann Intimität herstellen. Andere fällt es leicht, sich fallenzulassen, sich verbunden zu fühlen. Bei einem normalen Brandshooting für den Bereich Finanzen würde man auf diesen Anteil vll nicht eingehen, aber gerade das macht sie so magnetisch für ihre Soulmates - Frauen die auch diesen großen Schritt in die finanzielle Freiheit gehen wollen. Deswegen ist es so wichtig eine so wertvolle Gabe auch sichtbar werden zu lassen, durch weiche, sinnliche Fotos die nahbar machen.


Fotos haben großen Einfluss auf die Wahrnehmung deiner Marke - wie man auch gut an dem vorher/nachher Feed von Diana sehen kann.

Gute Brandfotos spiegeln dein inneres wieder, sie machen genau die Energie die dich einzigartig macht sichtbar. Ganz abgesehen von dem Offensichtlichen, dass sie deinem Unternehmen natürlich Professionalität verleihen. Ein einheitlicher Bildlook sieht so viel ästhetischer und hochwertiger aus.


Ich weis es kann so ermüdend sein, wenn man einfach mit seinen Themen raus möchte, seine Expertise teilen will aber immer erst nach Bildern für den Content suchen muss. Deshalb entstehen in einem Brandshooting bei mir super viele unterschiedliche Fotos für mehrer Monate Social Media, Webseite, Podcast Cover und co. .

So kannst du dich auf das Konzentrieren wofür du wirklich brennst und was du richtig gut kannst und ich mache dich dafür sichtbar.