Alexandra-Website-26.jpg

ABOUT ME

Es ist mein Anliegen Menschen & Gefühle

in der Tiefe zu erfassen und Sichtbar werden zu lassen.

ICH BIN ALEXANDRA,

27 Jahre und Fotografin mit Herz und Seele. Ich bin ausgebildete Fotografin, denn ich wusste, das ist was ich machen möchte. Und als Perfektionistin die ich bin, wollte ich alles über Licht, Farben, Ästhetik und Technik erfahren.
Aber es sind und bleiben die Gefühle, die die Magie machen und nicht die Technik. Ich bin absolute Gefühls- und Intuitonsfotografin, ich liebe es Menschen in der Tiefe zu sehen und bin verliebt in kleine Details. Es fasziniert mich Gefühlen, Persönlichkeiten, Stimmungen und Momenten Ausdruck zu verleihen - sie sichtbar werden zu lassen und für immer festzuhalten. 

Ich möchte mit euch echte und natürliche Bilder erschaffen, die eure Liebe, euer Wesen zeigen. Gemeinsam können wir die großen, lauten & glücklichen Momente im Leben sichtbar machen, aber auch die stillen, tiefen und gefühlvollen.

Alexandra-Website-46.jpg
Alexandra-Website-55.jpg

FACTS ABOUT ME

- Ich war noch nie richtig angestellt. Ich habe eine Ausbildung zur Fotografin gemacht und direkt danach mit 19 mein Gewerbe angemeldet, mit 20 hab ich es dann in mein Hautptgewerbe umgemeldet und mich ganz Selbstständig gemacht. Denn ich wusste, dass ich diese Freiheit und Individualität Fotografie kreativ auszuleben, in keiner Agentur oder Studio finden kann.

- Let´s go deep! Oberflächlichkeit und Vorurteile ist etwas das ich gar nicht mag. Ich schätze tiefe Verbindungen & Beziehungen, ehrliche Gespräche und möchte das Leben intensiv leben. 

- Ich war schon immer ein Bauchmenschen mit einem tiefen Vertrauen in das Leben und meine Ausbildung zum Human Design Coach hat dies noch einmal verstärkt und so viel erklärt, geheilt und verändert.
Human Design ist für mich der Schlüssel und ein unglaublich wertvolles Tool!  

- Ich liebe Gegensätze. Sowohl im Leben also auch bei Menschen. In mir gibt es z.B diesen Teil der gerne alles organisiert und immer perfekt vorbereitet sein möchte. Und dann die Abenteurerin, die einfach ins nächste Abenteuer springen und vom Leben überrascht werden möchte.

- Seit über 13 Jahren, bin ich Vegetarierin. Tierschutz & Natur liegt mir sehr am Herzen. 

 

- Sommer ist natürlich wunderschön. Aber ich liebe den Herbst & Winter. Diese friedliche, ruhige Zeit bringt mir viel Inspiration und Zeit für Reflexion.  

- Zu meinen wichtigsten Werten gehören Freiheit, Empathie, Leidenschaft, Loyalität und Achtsamkeit.
 

Lass uns zusammen etwas krEierEn das für immer ist!

Alexandra-Website-15.jpg